Ehrung der Besten

Am 26.05.2021 fand im BSZ für Technik „Gustav Anton Zeuner“ die Ehrung der Besten des Gesellenprüfungsjahrganges 2021 statt.

Herr Rüdiger, Fachleiter SHK-Technik, hat die 9 Besten dazu eingeladen. Erstaunlich, dass trotz Homeschooling so viele gute Ergebnisse erzielt wurden.

So wurden die drei Besten der Berufsschule ausgezeichnet: Sven Fiebig, Lea Kirschner, Jonas Kühl.

Die drei Besten im theoretischen Teil der Gesellenprüfung sind: Maximilian Fritzsche, Markus Vogel und Jonas Kühl. In der praktischen Prüfung waren die Besten: Wilhelm Nahr, Daniel Böhm und Perry Zein.

Aus allen Leistungen wurden die Jahrgangsbesten ermittelt und das sind im Jahr 2021 Manuel Klein, Maximilian Fritzsche und Jonas Kühl.

Herausragende Leistungen haben die Gesellen und Gesellinnen erreicht. Wir gratulieren recht herzlich allen Gesellen und Gesellinnen und wünschen für den beruflichen und privaten Weg alles Gute!

Ein herzlicher Glückwunsch geht auch an die Ausbildungsbetriebe RINK, Sickora und Thomas Heine Haustechnik GmbH & Co. KG.